Hallo an Alle da draußen die sich für die Fotografie interessieren,


der wunderbare Martin von Medien Design | Martin Dörsch hat mich vor ein paar Tagen zu seinem Podcast über die Fotografie eingeladen. Es ging dabei ums Reisen, um Social Media, um die eigene Zeit, aber auch um spannende Themen wie z.B. die Europawahl. Das ist live und ungekürzt dabei rumgekommen:


https://www.martindoersch.at/2019/05/bb083-ingmar-wein/

Den Podcast gibt’s auf den gängigen Podcast Portalen zum anhören, klickt dazu einfach auf den Link 👆 Bei Martin waren mittlerweile schon einige bekannte Fotografen und Vorbilder zu Gast, reinhören in seine Podcasts lohnt sich 😊


Vielen Dank dir Martin, das hat mega Spaß gemacht! 😊


Danke fürs anhören, ich freue mich auf Feedback jeglicher Art! ❤️

One thought on “Podcast mit Martin Dörsch”

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.